Allgemein

Klimaschutz geht uns alle an!

Ganz spontan und kurzfristig haben wir – ein harter Kern der BürgerplattformProSt.Pölten – uns entschlossen, auf dieser Veranstaltung dabei zu sein und uns zu zeigen:

Der Wettergott hat es gut gemeint, der Regen hat für dieses Event ausgesetzt. Wir konnten Kontakte knüpfen, Netzwerke kennenlernen, z.B. exit green, junge engagierte Frauen/Mädchen von Friday for future, … zahlreiche Plakate mit vielen kreativen Ideen für unser aller Anliegen wurden eingebracht.

Neben einem regen Gedanken- und Kontaktaustausch interessierte TeilnehmerInnen war auch die NÖN  für Bild und Wort vertreten.

…und als Belohnung: ein herrlicher Blick über die Seen mit wunderschönen Farben des zufrieden ausklingenden Tages.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.